Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLogin

 

 Müll .......

Nach unten 
+3
spidergirl23
Ingrid
Delphinchen
7 verfasser
AutorNachricht
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Müll .......   Müll ....... EmptyMi 27 Feb 2008, 22:30

Bitte draufklicken für Originalgröße

Hat es für euch eine aussage ? Wenn ja welche ? Verbesserungsvorschläge ?

Müll ....... Dsc_6810
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Ingrid
Admin
Admin
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 70
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptyMi 27 Feb 2008, 23:54

Mir ist dieses Foto nicht ganz klar. Was ist da ganz links?
Nach oben Nach unten
http://www.celsi.at
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptyDo 28 Feb 2008, 01:42

Die Spiegelung von einem Baum im Wasser ....
Und bevor weitere Fragen kommen - ein Einkaufswagen der im Wasser liegt ist rechts .....

Hätt mir schon gedacht, dass das erkennbar ist scratch
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
spidergirl23
Neuer Knipser
Neuer Knipser



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Tirol
Kamera : Digicam (Samsung) und Spiegelreflexkamera (Canon EOS 500n)
Anmeldedatum : 29.02.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Müll..   Müll ....... EmptyFr 29 Feb 2008, 17:05

für mich sagt das bild aus das wir Menschen mit den Dingen und unserer Umwelt(Natur) nicht grad sorgfälltig umgehen, sondern wenns nicht mehr benötigt wird, wirds irgendwo entsorgt, wie zb der Einkaufskorb im See oder in der Donau?? Mich macht das ehrlich gesagt ein bissal traurig.

Aber schönes Foto delphi :)

lg spider
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptyFr 02 Mai 2008, 19:57

hast du das selbst fotografiert???

:cam:
Nach oben Nach unten
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptyFr 02 Mai 2008, 20:32

krümel1 schrieb:
hast du das selbst fotografiert???

:cam:

Natürlich wer denn sonst lach
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Gast
Gast




Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptySa 03 Mai 2008, 00:05

ok_ dann bekommst du einen vorschlag:

zeitgeist
Nach oben Nach unten
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptySa 03 Mai 2008, 00:25

Maaaah BITTE
Entkryptisiere dich doch mal, sonst ist dein Vorschlag für mich schwer umsetzbar huh
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Gast
Gast




Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptySa 03 Mai 2008, 01:03

heee, du wolltest einen vorschlag - ich hab einen gemacht...

is für mich vollkommen ok, wenn du damit nichts anfangen kannst - deswegen denke ich nicht, dass im mich entkryptisieren muss - au contraire teuferl

a bissl nachdenken is in der kunst schon gefragt (tsts - wirst ja nicht ein gutes foto machen und es selbst nicht verstehen teuferl )

Sleep
Nach oben Nach unten
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptySa 03 Mai 2008, 01:13

Schau, wenn ich um einen Vorschlag frage, dann meine ich damit im Sinne von Bildgestaltung, technischer umsetzung von mir aus auch Ebv

Ein einziges hingeworfenes Wort ist kein Vorschlag im sinne der Fotografie - aber da haben wir wohl verschiedene Auffassungen Rolling Eyes

Und ich versteh mein Foto schon, keine Sorge . aber bei dir bin i mir net so sicher lach
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Gast
Gast




Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptySa 03 Mai 2008, 01:18

deine ursprüngliche frage: was sagt es aus - voila: zeitgeist!

doh popo aetsch
Nach oben Nach unten
Moony Magpie
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
Moony Magpie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 36
Ort : 3....
Kamera : Nikon D40
Anmeldedatum : 11.06.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptyMi 11 Jun 2008, 23:22

also ich finde das bild furchtbar interessant!

frage mich schon die ganze zeit... hast du den einkaufswagen selbst reingeworfen oder zufällig entdeckt?? Shocked
ich habe es übrigens selbst erkannt *jump*

das dunkle spiegelbild vom baum zieht den blick leider immer wieder etwas nach links, aber sonst gefällt mir dein motiv!
Nach oben Nach unten
Mani
Neuer Knipser
Neuer Knipser



Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Bochum/Anröchte
Kamera : Canon EOS 350d
Anmeldedatum : 13.06.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptySa 14 Jun 2008, 14:12

Delphinchen schrieb:
Die Spiegelung von einem Baum im Wasser ....
Und bevor weitere Fragen kommen - ein Einkaufswagen der im Wasser liegt ist rechts .....

Hätt mir schon gedacht, dass das erkennbar ist scratch

Gut das du sagst das es ein Einkaufswagen ist. Ich hätte es für ein türkisches U-Boot gehalten. :D
Nach oben Nach unten
http://www.omega-pictures.de
milenka1984
Junior Knipser
Junior Knipser
milenka1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Ort : Wien
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 14.06.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptySa 14 Jun 2008, 23:16

Den Einkaufswagen habe ich auch gleich erkannt, aber ich denke nur der Wagen würde mir fast besser gefallen.

Ansonsten finde ich das Bild sehr gut, es drückt auf jeden Fall etwas aus. Auch ich finde es traurig. Etwas das untergegangen ist, hat immer etwas Trauriges, finde ich.
Nach oben Nach unten
pätzi
Neuer Knipser
Neuer Knipser



Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Ort : vienna
Kamera : nikon coolpix
Anmeldedatum : 02.04.08

Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... EmptyDi 08 Jul 2008, 08:06

Delphinchen schrieb:
Verbesserungsvorschläge ?
also ich wäre eher dafür: einkaufswagen mehr links oder rechts in der ecke und in der gegenüberliegenden bildecke nur lichtreflexe, spiegelungen von der auf/untergehenden sonne:
sozusagen weltuntergangsstimmung (muß man halt warten, bis die sonne auf/untergeht..gute fotografie kostet halt zeit ) lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Müll ....... Empty
BeitragThema: Re: Müll .......   Müll ....... Empty

Nach oben Nach unten
 
Müll .......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Bildkritiken-
Gehe zu: