Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLogin

 

 Der Fisch und die Nikon

Nach unten 
AutorNachricht
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Der Fisch und die Nikon Empty
BeitragThema: Der Fisch und die Nikon   Der Fisch und die Nikon EmptyMi 27 Feb 2008, 23:16

Jaja is ein Säugetier, weiß ich eh, aber so klingt es besser undwech

Also - ich heiße Tina und lebe mit meiner kleinen Tochter und 2 Katzen in Wien, ah ja ein Mann ist da auch noch Laughing

Das Interesse am Fotografieren war immer schon da - mein Opa ist auch Hobbyfotograf und hat eine beachtliche Sammlung an alten Fotoapparaten (wirklich alt, Antiquitäten) - die aber nur zum anschauen und abstauben, Fotografieren tut er mit Canon - so wie auch ich bis vor einem Jahr.

Begonnen hats mit einer Powershot A60 die er mir vererbt hat, als diese starb kam eine A630 ins Haus - aber die Ansprüche wurden nicht kleiner nur eine DSLR war für mich ein Wunschtraum bis ich auf die D40 stieß. Tja nun habe ich sie, mein 2. Baby wub
Ich hab zwar, da in Karenz, beschränkte zeitliche und Finanzielle möglichkeiten, aber ich möchte mich so weit es geht wirklich in das Hobby vertiefen wave
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
 
Der Fisch und die Nikon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung neuer Mitglieder :: Meet & Greet-
Gehe zu: