Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLogin

 

 Reiher im Wasserpark

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark EmptyFr 30 Mai 2008, 14:17

Ich hab eindeutig zu wenig Brennweite wein

Naja leider steht ein gutes Tele finanziell in weiter ferne, also musste ich mir bei 200mm mit anderen Mitteln helfen - es sind leider alles nur Ausschnitte, aber ich bin von meinem Objektiv (55-200mm mit Stabilisator) echt begeistert, ivch finde die Qualität bleibt trotzdem ganz akzeptabel clap

Genug geschwafelt nun die Bilder:

Reiher im Wasserpark Dsc00891dg6

Reiher im Wasserpark Dsc00831xx7

Reiher im Wasserpark Dsc00861wm4

wub
Reiher im Wasserpark Dsc01061pb4

Keine Ahnung wer das ist - jedenfalls kein Reiherkollege scratch
Reiher im Wasserpark Dsc00171hs5

Jetzt gehen wir - Babaaaa wave
Reiher im Wasserpark Dsc01191to9
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Ingrid
Admin
Admin
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 70
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Re: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark EmptyFr 30 Mai 2008, 14:24

Der Kollege ist ein Kormoran :)

Und das Foto mit dem Nest ist wub
Nach oben Nach unten
http://www.celsi.at
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Re: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark EmptyFr 30 Mai 2008, 18:34

idee Kormoran also
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
Biene0512


Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 55
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Re: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark EmptyFr 30 Mai 2008, 18:44

Dafür das es nur Ausschnitte sind,sind sie aber prima.
Wink Da hab ich es dann aber besser wie du ich hab das Objektiv Sigma APO DG 170 - 500 mm von meinem Papa zum Geburtstag bekommen,boaaa hab ich da blöde gekuckt und mir ein Bein abgefreut.
Denke nächste Woche werde ich es erstemal richtig testen,bei uns sind grad Storche mit 4 Babys und die kucken nun schon aus dem Nest raus.Zeig ich dann und hoffentlich mal richtig anständige Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.my-digitalpicture.com
birdy
Junior Knipser
Junior Knipser



Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 71
Ort : 4863 Seewalchen
Kamera : Panasonic DMC-TZ1, Nikon D60
Anmeldedatum : 20.03.08

Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Re: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark EmptyFr 30 Mai 2008, 23:15

Ich finde die Bilder auch gut vor allem vom Motiv her, halt nicht so scharf wie wir es von dir gewohnt sind.
Wie ist das jetzt im Vergleich mit einer Digi Kamera, ich hab z. B. 10x optischen zoom. Was ist das ungefähr bei einem Objektiv für eine Dslr?
wave birdy
Nach oben Nach unten
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Re: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark EmptyFr 30 Mai 2008, 23:22

Das kommt drauf an welche Anfangsbrennweite man hat
Ich hab zb 55 - 200, 55 mal 4 wäre 220, also habe ich damit nur 3 Komma irgendwas - fachen Zoom - alles klar ?

Aber dieses Objektiv ist Optisch sehr gut wie ich finde, wie gesagt die Bilder sind nur so mies weil es teilweise starke Ausschnitte sind
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
birdy
Junior Knipser
Junior Knipser



Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 71
Ort : 4863 Seewalchen
Kamera : Panasonic DMC-TZ1, Nikon D60
Anmeldedatum : 20.03.08

Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Re: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark EmptySa 31 Mai 2008, 01:51

Danke alles klar, also da wäre ein extra Teleobjektiv nötig und die kosten natürlich huh
wave birdy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reiher im Wasserpark Empty
BeitragThema: Re: Reiher im Wasserpark   Reiher im Wasserpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Reiher im Wasserpark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Tiere-
Gehe zu: