StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Der richtige Umgang mit PSP

Nach unten 
AutorNachricht
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Der richtige Umgang mit PSP   Fr 30 Mai 2008, 22:28

Ich kann euch einen guten Link geben wo man das arbeiten mit dem PSP Programm richtig erlernen kann.Hoffe ich darf den Link hier reinmachen,ansonsten nicht böse sein und einfach löschen.
Ihr müsst erst den Anfängerkurs für PSP machen,dort bekommt ihr alle einzelnen Sachen die man mit dem Programm machen kann genau erklärt und passende Lektionen dazu die ihr bearbeiten müsst.Man beisst sich auch schonmal die Zähne dran aus.
Dann könnt,müsst ihr aber nicht noch den Fortgeschrittenen Kurs machen,ihr könnt einen Kurs machen wo ihr lernt wie man Rahmen selber erstellt oder Hintergründe,auch einen Fotobearbeitungskurs gibt es dort uvm.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust das zu erlernen,schaut doch einfach mal dort vorbei.
http://www.tutaholic.at/start.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 65
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Der richtige Umgang mit PSP   Fr 30 Mai 2008, 22:56

Dankeeeeeeeeeee - werde mir das morgen zu Gemüte führen, heute bin ich schon zu müde Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Der richtige Umgang mit PSP   Fr 30 Mai 2008, 23:09

Naja vielleicht trifft man sich demnächst auch dort.Bin da auch,mache grad den Tubenkurs den ich fast geschafft habe,danach werd ich aber auch den Fotobearbeitungskurs machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 65
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Der richtige Umgang mit PSP   Mo 09 Jun 2008, 11:19

Ich scheitere dort schon beim Bilderhochladen lach Hab nirgends eine Erklärung dafür gefunden, habs dann einfach mit ImageShack hochgelden nixweiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Der richtige Umgang mit PSP   Mo 09 Jun 2008, 12:13

Hallo Ingrid

Ist ganz einfach.Also in dem Bereichen wo du die Kurse machst gehst du auf Lektionabgabe.
Dort schreibst du dann in Betreff z.b Lektion1-Ingrid,dann kannst du kurz was zu deinem Moderator schreiben,einfach mal netten Satz oder so und dann gehst du unten auf Dateianhänge.Deine fertige Lektion hast du ja sicherlich irgendwo in eine Datei untergebracht auf deinem Rechner,einfach dann auf durchsuchen und das Teil ladet es direkt von deinem Rechner runter.Dann auf Antwort erstellen klicken und schon ist es fertig.Wenn dein Mod es dann kontrolliert hat bekommst du eine Email,entweder ein Ok oder du bekommst gesagt was du falsch gemacht hast.
Tip.Speicher deine Lektionen immer einmal als psp image dann kannst du fehler wieder ausbügeln ohne es komplett nochmal neu machen zu müssen und dann als jpg oder gif jenachdem was gefordert wird was du einschicken musst,manchmal wollen sie es auch als psp image um kucken zu können welche Schritte du in deiner Übung gemacht hast.

Ich hab meine Lektion immer noch nicht gemacht,ich hab keine Lust. Shocked Naja jetzt mach ich mal schnell meine Bude fit und dann vielleicht spätestens morgen muss ich dann ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der richtige Umgang mit PSP   

Nach oben Nach unten
 
Der richtige Umgang mit PSP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das richtige Porto fuer diese Postkarten?
» Luca Di Fulvio - Der Junge der Träume schenkte
» Star Wars
» Die Auswahl der richtigen Ritzelgröße
» Deuber und Partner sattel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Software :: Tutorials, Tipps & Tricks-
Gehe zu: