StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Schloß Lembeck

Nach unten 
AutorNachricht
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Schloß Lembeck   Sa 07 Jun 2008, 18:31

Ich war dann auch gleich mal heute bei uns am Schloß und hab versucht dort Bilder zu machen.Waren nicht viele möglichkeiten weil die wollen Eintritt haben wenn man in den Schloßhof möchte. doh
Ich hab schon selber gemerkt das der Himmel wohl überbelichtet ist. motz Gerne nehme ich eure Kommentare und Tips entgegen.
Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 32
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Schloß Lembeck   Sa 07 Jun 2008, 19:15

Das mit dem Himmel hast du eh selbst bemerkt - hast du bei deiner Cam keine Anzeige für sowas ?
Wenn bei mir etwas überbelichtet ist blinkt dieser bereicht am Kameradisplay so hektisch herum, dann merke ich es gleich und kann das Foto nochmal machen Wink

Ansonsten schöne Landschaftsaufnahmen

_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Schloß Lembeck   Sa 07 Jun 2008, 19:19

nixweiss Das weiß ich gar nicht,werd da aber nächstemal drauf achten ob das meine auch macht und auch mal in der Beschreibung schauen ob ich da was drüber finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
pätzi
Neuer Knipser
Neuer Knipser


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Ort : vienna
Kamera : nikon coolpix
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Schloß Lembeck   Di 08 Jul 2008, 17:52

bei zwei bildern find ich schade, daß von den (möglichen) spiegelungen im wasser nicht genug zu sehen ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Schloß Lembeck   Sa 12 Jul 2008, 12:31

pätzi schrieb:
bei zwei bildern find ich schade, daß von den (möglichen) spiegelungen im wasser nicht genug zu sehen ist...

lach Ich werd der Schloßgräfin mal sagen sie soll Gebüsche,Gestrüpp und Zäune beseitigen damit man die Spiegelungen ganz drauf bekommt.Siehst du auch bei einem Bild das dort hohes Gestrüpp im Weg war und da ich durch einen Zaun fotografieren musste und nicht die möglichkeit da war da besser ran zu kommen gings eben nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schloß Lembeck   

Nach oben Nach unten
 
Schloß Lembeck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen - Fertig
» Briefmarkenpräsentation im Schloß Schönbrunn
» "Im Schloss der blutigen Begierde" - 1967
» Lichtenstein
» Schloss Neuschwanstein, Schreiber-Bogen, 1:250 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Architektur-
Gehe zu: