Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLogin

 

 Und nun der "Rest"

Nach unten 
+2
Ingrid
Delphinchen
6 verfasser
AutorNachricht
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptyFr 13 Jun 2008, 19:52

...von der Ausbeute des gestrigens Ausfluges

Das hier ist eine Skorpionfliege woot

Und nun der "Rest" Dsc03591kp4

Und nun der "Rest" Dsc03661fn2

Und noch jemand anders hab ich getroffen - Schmetterling ? nixweiss #

Und nun der "Rest" Dsc03421hh6
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 13:42

Sind die Bilder so gut oder so schlecht dass ihr sprachlos seid ? lach
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Ingrid
Admin
Admin
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 70
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 13:48

Nö, nicht sprachlos Laughing

Mir gefällt das erste Bild am besten :)
Nach oben Nach unten
http://www.celsi.at
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 14:46

Ingrid schrieb:
Nö, nicht sprachlos Laughing
Hat aber schon fast so ausgesehen biggrin
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Mani
Neuer Knipser
Neuer Knipser



Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Bochum/Anröchte
Kamera : Canon EOS 350d
Anmeldedatum : 13.06.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 14:54

Also ich finde die Blende ist mit 3,5 reichlich klein gewählt. Ich nehme bei solchen Makros immer so zwischen 10 und 14. Dann wird auch etwas mehr scharf als nur der Kopf. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omega-pictures.de
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 15:03

Ist mir klar, Mani - nur war das Licht eben nicht danach, und noch höher wollte ich mit dem Iso nicht gehen
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
Biene0512


Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 55
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 16:07

So sind die Bilder schön aber mich stört es auch ein wenig das die Flügel unscharf sind. ergeben
Nach oben Nach unten
http://www.my-digitalpicture.com
Omega
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 62
Ort : Scheidingen
Kamera : Pentax K100D Super
Anmeldedatum : 26.05.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 16:15

Delphinchen schrieb:
Ist mir klar, Mani - nur war das Licht eben nicht danach, und noch höher wollte ich mit dem Iso nicht gehen

Also Du kannst bei Deiner Cam locker bis ISO 800 rauf ohne Probleme, ansonsten find ich die Pic´s klasse
Nach oben Nach unten
http://www.omega-pictures.de
Moony Magpie
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
Moony Magpie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 36
Ort : 3....
Kamera : Nikon D40
Anmeldedatum : 11.06.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 20:53

sag mal wo findet ihr sowas?? bei euch im garten etwa?
"skorpionsfliege"
sowas kenn ich nichmal XD

sieht aber supi aus :)
Nach oben Nach unten
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" EmptySa 14 Jun 2008, 21:33

Ich besitze keinen Garten whistle

Finden tut man sowas : in der Natur Wink
Man muss es nur sehen, siehe meine Signatur
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Gesponserte Inhalte





Und nun der "Rest" Empty
BeitragThema: Re: Und nun der "Rest"   Und nun der "Rest" Empty

Nach oben Nach unten
 
Und nun der "Rest"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches "Immerdrauf" ?
» "Scharfer Hund"
» "Begegnungen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Makro-
Gehe zu: