Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLogin

 

 Nebel über den Wiesen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Omega
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 62
Ort : Scheidingen
Kamera : Pentax K100D Super
Anmeldedatum : 26.05.08

Nebel über den Wiesen Empty
BeitragThema: Nebel über den Wiesen   Nebel über den Wiesen EmptyMo 14 Jul 2008, 19:00

Nebel über den Wiesen Comp_frog

Tipps und Kritik ..........immer her damit
MFG Omega
Nach oben Nach unten
http://www.omega-pictures.de
Omega
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
Omega


Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 62
Ort : Scheidingen
Kamera : Pentax K100D Super
Anmeldedatum : 26.05.08

Nebel über den Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Nebel über den Wiesen   Nebel über den Wiesen EmptyMo 14 Jul 2008, 19:06

Einfach nur so.........................

Nebel über den Wiesen Comp_bw

Tipps und Kritik................immer her damit
MFG Omega
Nach oben Nach unten
http://www.omega-pictures.de
Ingrid
Admin
Admin
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 70
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

Nebel über den Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Nebel über den Wiesen   Nebel über den Wiesen EmptyMo 14 Jul 2008, 19:13

Bin ja net so der Profi - aber irgendwie blendet mich beim zweiten Bild die Sonne scratch
Nach oben Nach unten
http://www.celsi.at
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Nebel über den Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Nebel über den Wiesen   Nebel über den Wiesen EmptyDi 15 Jul 2008, 00:17

Ingrid schrieb:
Bin ja net so der Profi - aber irgendwie blendet mich beim zweiten Bild die Sonne scratch

Deswegen hab ich ja mal erwähnt, dass ich persönlich nicht so gerne direkt in die sonne fotografiere

Im echten Leben soll man aber auch nicht direkt reinschauen *g*, und wenn ich das Foto als ganzes betrachte ist es trotzdem gelungen daumen Eventuell die Sonne nicht ganz so mittig hinsetzen

Das 1. hat auch eine gute Stimmung, da könnte man evtl noch etwas an der Sättigung drehen scratch
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Moony Magpie
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
Moony Magpie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 36
Ort : 3....
Kamera : Nikon D40
Anmeldedatum : 11.06.08

Nebel über den Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Nebel über den Wiesen   Nebel über den Wiesen EmptyDi 15 Jul 2008, 01:55

noch satter oder wie meinst du das?
ich finde es so wie es ist schön, hat so etwas trübes und belastendes, toll!

das mit der sonne stimmt, aber ich glaube wenn man es einfach nur verdunkelt reicht das schon, die äste sind ja ohnehin schwarz, und der rest ist dann nicht so stark ins auge springend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebel über den Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Nebel über den Wiesen   Nebel über den Wiesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebel über den Wiesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Landschaft-
Gehe zu: