StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Meine beiden Schätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stine
Benutzer
Benutzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 50
Ort : Köln
Kamera : Canon-Knipse
Anmeldedatum : 16.07.08

BeitragThema: Meine beiden Schätze   Mi 16 Jul 2008, 22:35

Ich möchte Euch hier zunächst mal meine beiden Schätzchen vorstellen.

Bei uns leben zum einen Kater Oskar, ca. 6 Jahre alt, ein EKH-Perser-Mix, der vor 3,5 Jahren vom Tierschutz zu uns kam. Er ist eher der "gemütliche Typ", der es langsam und beschaulich angehen lässt. Leider mag er es es nicht so gerne, fotografiert zu werden, deshalb gibt es nur verhältnismäßig wenige Bilder von ihm.



Und dann haben wir noch unser Katzenmädchen namens Pili, ein richtiger Wirbelwind, mit einem kleinen Löwenherzchen, denn sie ist forsch und mutig und so ziemlich das genaue Gegenteil von unserem Oskar. Wink
Sie ist jetzt 3 Jahre alt und kam als 8-Wochen junges Kätzchen ebenfalls vom Tierschutz zu uns.




Noch ein für Pili sehr typisches Bild - sie ist eben immer in Bewegung...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lichterpunkt.de
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 64
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   Mi 16 Jul 2008, 22:45

Das letzte Foto ist besonders gut gelungen clap

Hier gibt es eigentlich fast nur User, die Haustiere haben, finde ich super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
pätzi
Neuer Knipser
Neuer Knipser


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Ort : vienna
Kamera : nikon coolpix
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   Mi 16 Jul 2008, 23:22

also das dritte bild ist absolut super...gibts noch mehr davon wow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stine
Benutzer
Benutzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 50
Ort : Köln
Kamera : Canon-Knipse
Anmeldedatum : 16.07.08

BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   Mi 16 Jul 2008, 23:31

Action-Fotos von Pili gibt es einige...ich muss mal suchen gehen...

Hier ist eines vom Winter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lichterpunkt.de
birdy
Junior Knipser
Junior Knipser


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 65
Ort : 4863 Seewalchen
Kamera : Panasonic DMC-TZ1, Nikon D60
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   Mi 16 Jul 2008, 23:44

Deine Miezen sind aber sehr fotogen und beide sind schöne Tiere Laughing
Meine mögen es auch nicht gerne wenn ich sie mit Kamera anvisiere einer geht gleich oder dreht sich um und der andere ist so neugierig und kommt sofort auf mich zu und will die Kamera antatzen obwohl ich sie ihm schon so oft gezeigt und beschnuppern lassen hab. Im Garten wenn er oft vor Blumen sitzt oder entspannt irgendwo ganz dekorativ liegt, ein Bild wie in einem Bilderbuch. Ich nehm die Kamera und mein Spocky springt auf stellt sich an mir auf und will den Fotoapparat untersuchen lach und das beinahe jedesmal oft auch wenn ich was anderes fotografiere Nudelholz
Den Bildern nach bist du schon eine sehr gute Fotografin daumen
Liebe Grüße
birdy
Sag ist das ein Abessinier od. Mix dein Pili die Fotos sind genial daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony Magpie
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 30
Ort : 3....
Kamera : Nikon D40
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   Do 17 Jul 2008, 02:34

also die bilder von pili haben mich echt beeindruckt, vor allem das im schnee, riiiichtig toll!! clap
besonders interessant finde ich diesen dunklen strich am außenrand der augen... auf dem ersten find ich sieht das etwas seltsam aus, aber auf den anderen beiden sehr niedlich, hab ich so noch nicht gesehn... oder ist mir noch nie bei einer katze aufgefallen confused
das foto von dem kater fand ich erst etwas zu dunkel, aber wenn ich jetzt recht überlege passt es eigentlich perfekt zu der beschreibung: er sieht dort schon richtig gemütlich aus Laughing
oh manno, das schneefoto ist sooo toll woot
kann ich mir nur immer wieder angucken!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stine
Benutzer
Benutzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 50
Ort : Köln
Kamera : Canon-Knipse
Anmeldedatum : 16.07.08

BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   Do 17 Jul 2008, 08:28

Ich danke uch für die Feedbacks! :)
Ich krame heute abend mal auf miener Festplatte nach weiteren Bewegungs-Fotos...

Zitat :
Sag ist das ein Abessinier od. Mix dein Pili die Fotos sind genial

Ja, Pili ist zur einen Hälfte eine Abby und zur anderen ein Tigerchen - beide Anteile halten sich die Waage... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lichterpunkt.de
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   Do 17 Jul 2008, 13:52

Durchweg super schöne Bilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine beiden Schätze   

Nach oben Nach unten
 
Meine beiden Schätze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine beiden letzten Strickwerke
» meine beiden Rabauken
» Meine beiden ersten Selbstbauten
» Meine beiden S 3/6
» Meine beiden: E 94 u. BR 194

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Tiere-
Gehe zu: