StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Seerosen und rote Blume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   Sa 19 Jul 2008, 12:09

Danke Omega.Vielleicht ist es wirklich so das man selber oft denkt was sehen meine Bilder sch.... aus,was mache ich,kloppe sie in den tonne Vielleicht sollte ich gerade diese auch zeigen.
Frustrierend ist zur Zeit ja auch unser Regenwetter,da hat man Urlaub und jedemenge Zeit und dann regen nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Justify
Junior Knipser
Junior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 59
Ort : D-nähe Köln
Kamera : Panasonic DMC-FZ18
Anmeldedatum : 02.07.08

BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   Sa 19 Jul 2008, 16:23

Schönen guten Tag Biene,

nun werde ich mal versuchen zu schreiben,was ich gerade denke!

Du hast die Foto`s eingestellt.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten drauf zu antworten :
entweder schaue ich mir die Foto`s an,finde sie schön
und gebe meinen Kommentar dazu ab,wie ich sie sehe
(leider nur zu 70% durch meine Sehbehinderung).

Oder ich bin ein Profi und kann Kritik üben
an Schärfe,Einstellungen oder an was weis ich noch alles,
damit du etwas lernst!
(ich hoffe hier deine Meinung getroffen zu haben)

Nun schreibst du :
>> Im Grunde bringen die Kommentare ja nichts <<


Nun überlege ich für mich,ist es besser hier zu sitzen,
mir die Foto`s anzuschauen und nichts dazu zu schreiben,
weil ja mein Kommentar nicht Hilf- und Lehrreich für dich ist!

Ich weis aber leider auch nicht,wer hier seine Foto`s einstellt
nur um zu zeigen oder lehrreiche Kritik haben möchte!
Der eine freut sich über einen netten freundlichen Kommentar zu Urlaubsfoto`s,
die er selber nicht so sehr gut gelungen findet,
dem anderen bringen meine Kommentare nichts!

Hm,für mich ist das noch sehr schwer zu beurteilen,
wer profihafte Kommentare möchte,weil ich noch neu bin
und nicht jeden kenne!


Du hast geschrieben :
>> hoffentlich wirds mir nun nicht übel genommen ich möchte niemanden beleidigen-die es ja selber noch nicht können und ihre Kamera noch nicht im Griff haben,denn die jenigen können ja nur rein nach ihrem Geschmack gehen <<


Das ist wohl war,ich nehme dir nichts übel,um Gotteswillen,
schon alleine durch wenig erkennen und sehen
werde ich nie besser wie jetzt werden.(und darüber kann ich noch lachen)

Traurig macht es mich aber zu lesen,
das meine Kommentare im Grunde für dich nichts bringen!
(eine andere Ausdrucksweise wäre vielleicht netter rübergekommen)


Ich hoffe nur,das du mir das jetzt nicht übel nimmst,
aber das sind so meine momentanen Gedanken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8539
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 48
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   Sa 19 Jul 2008, 23:41

Ich werde es ab jetzt so halten,möchte ich von allen Kommentare einfach ob das Bild für schön gefunden wird oder nicht mache ich es in die passende Rubrik,möchte ich Kommentare von den Könnern hier unter uns dann mach ich es in Bildkritik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 64
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   So 20 Jul 2008, 00:55

Weißt Biene, wir verstehen uns hier als gemütliches Forum, wo man seine Bilder herzeigen kann und auch positive oder negative Kritik kriegt - egal ob berechtigt oder nicht - dem einen gefällt das, dem anderen das - frag mal Delphinchen, wie es in anderen Foren zugeht - da kriegsts Haue ab, dass die Türe net zugeht

- wir haben einfach Freude am Betrachten von Pics und lernen sicherlich auch einiges dabei - wir sind auch froh, dass wir ein paar User haben, die sich aufs Fotografieren verstehen - und ich bin froh über jeden Rat und Verbesserungsvorschlag - so sehe ich das halt ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
Moony Magpie
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Ort : 3....
Kamera : Nikon D40
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   So 20 Jul 2008, 14:30

eh... irgendwie finde ich das grad auch ziemlich beleidigend... andere machen sich ja auch gedanken darüber, ob sie deine bilder schön finden. aber wenn du diese meinungen als wertlos bezeichnest - nein sogar als störend! - dann is das für mich einfach nur abgehoben. jeder hat nunmal einen eigenen geschmack was die bilder angeht, ist doch toll wenn man verschiedene meinungen zu hören bekommt. so kommt man vielleicht auch mal auf neue ideen und entdeckt für sich selbst etwas ganz neues, das einem gefällt.
aber wenn du der meinung bist, dass so etwas nur noch profis zustande bringen können - bitte, dann stelle deine bilder ein und sie werden vermutlich gar nicht mehr bis selten kommentiert, da - wie ich es bisher hier erlebt habe - sich außer ein paar berufsfotografen hier noch keiner als richtiger könner bezeichnet!
kann ja verstehen wenn du profi-meinungen mehr gewichtest, aber dass du den rest quasi verbietest finde ich ne unverschämtheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega
Fleissiger Knipser
Fleissiger Knipser
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 56
Ort : Scheidingen
Kamera : Pentax K100D Super
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   Mo 21 Jul 2008, 01:03

öhm mal eine dumme Frage wer ist denn hier Berufsfotograf ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omega-pictures.de
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 31
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   Mo 21 Jul 2008, 01:09

Omega schrieb:
öhm mal eine dumme Frage wer ist denn hier Berufsfotograf ?

Stine zb. biggrin

Aber was anderes - hast du hier nicht gelesen ? http://fotografie.forumieren.com/news-f1/wir-ziehen-um-t376.htm#2940

_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seerosen und rote Blume   

Nach oben Nach unten
 
Seerosen und rote Blume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rote Blutkörperchen in Dinosaurier Fossil
» Rote Mauritius 20 Jahre lang im Album vergessen
» wenn du eine Blume wärst....
» Fokker DR I - Der rote Baron - Fertig
» Die Rote 7 Me 109

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Natur/Pflanzen-
Gehe zu: