Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLogin

 

 Ich stelle mich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ingrid
Admin
Admin
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 70
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor EmptyDi 26 Feb 2008, 21:27

Mein Name ist Ingrid und ich wohne in der Nähe von Wien.

Vor zwei Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und bemühe mich seitdem, immer wieder was dazuzulernen.

Ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein. Wenn ich schon selber nicht ein "Meister" bin, so erfreue ich mich doch sehr an schönen und gelungenen Fotos von anderen Hobby-Fotografen.

Meine Ausrüstung: Canon Eos 350 D, Objetiv: Tamron: AF Aspherical XR 28/300, Blitz: Canon Speedlite 550 EX, Makro-Ringe, Stativ

Dann habe ich noch eine Olympus C-50 Zoom. Die kommt max. bei Familienfesten zum Einsatz, wenn überhaupt :D

Ich fotografiere mit Vorliebe Tiere und Pflanzen (Makro), aber ich mache auch gerne Fotos, die eine Geschichte erzählen.

Dieses Forum soll nun Menschen ansprechen, die wie ich gerne Fotos machen, ohne den Anspruch auf Perfektion erheben zu wollen.


Zuletzt von Ingrid am Di 26 Feb 2008, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.celsi.at
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor EmptyDi 26 Feb 2008, 21:33

Hallo liebe Ingrid :cheers:
Ich hoffe wir werden alle viel Spaß hier haben flower
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
 
Ich stelle mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung neuer Mitglieder :: Meet & Greet-
Gehe zu: