StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Austausch | 
 

 Wenn der Tag sich verabschiedet....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 31
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Wenn der Tag sich verabschiedet....   Mi 12 März 2008, 00:06

*hach* ich liebe sie so sehr !
Auch wenn sie eh täglich 50000mal fotografiert werden - jeder Sonnenuntergang ist anders und einzigartig, und schööööön süß









Kommt vl. jemandem bekannt vor :P



_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Tuffyrella
Benutzer
Benutzer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Stuttgart
Kamera : Nikon D50
Anmeldedatum : 02.05.08

BeitragThema: Re: Wenn der Tag sich verabschiedet....   Fr 02 Mai 2008, 15:48

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder.
Auch ich liebe Sonnenauf- und -unteränge. In unserem Urlaub letztes Jahr konnte ich auch bis zur Vergasung Sonnenunteränge am Meer fotografieren. Aber auch das ist eine Kunst für sich und ich habe (glaube ich) 100 verschiedene Einstellungen probiert um das beste Ergebnis zu erzielen. Mit der Automatik kann man eigentlich nicht gegen die Sonne fotografieren, da es die ganze Stimmung ruiniert, also mußte ich selber einstellen, wußte aber nicht worauf ich genau achten sollte. Ganz zufrieden war ich nicht mit meinen Ergebnissen, aber das hier hat mir am besten gefallen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigCat
Benutzer
Benutzer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 51
Ort : Stuttgart - Deutschland
Kamera : Panasonic Lumix DMC-FZ30
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Wenn der Tag sich verabschiedet....   Fr 02 Mai 2008, 21:42

Boah, tolle Bilder! Ja da scheidet sich die Spreu vom Weizen - ich als alter Automatik-Fotografierer stoße da schnell an meine Grenzen. Ich geh mal suchen, ob ich auch noch was von meinen Versuchen finde, die aber lange nicht an eure heranreichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn der Tag sich verabschiedet....   

Nach oben Nach unten
 
Wenn der Tag sich verabschiedet....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ein Schifflebauer sich an 'ne Figur wagt ...
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Natur/Pflanzen-
Gehe zu: