StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Vorstellung von Mo444

Nach unten 
AutorNachricht
Mo444
Neuer Knipser
Neuer Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Ludwigsburg
Kamera : Fuji Finepix S9500 u. Prakticar Luxemedia 5203
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Gesucht und gefunden!!!   So 27 Apr 2008, 17:34

Hallo zusammen,

meine Name ist Simone und ich komme aus dem Stuttgarter Raum, bin 39 J. und habe 4 Katzen. Meine Hobbys sind meine Katzen, mein Forum, pixeln, Internet, lesen.

Tja, rumgeknipst habe ich schon immer irgendwie. Letztes Jahr hatte ich mir dann mal eine Bridge Kamera die Fuji finepix s9500 zugelegt um mehr draus zu machen. Nebenbei ein Bildbearbeitungsprogramm und dann bin ich beim lernen vom Bildbearbeitungsprogramm etwas vom Kurs abgeraten und das Fotografieren ist in den Hintergrund getreten und ich habe mich auf Blends etc. konzentriert - was ich immer noch gerne mache und nicht bereue. - Allerdings möchte ich jetzt doch endlich das eigentliche Ziel wieder aufgreifen und besser fotografieren lernen.

So lange ich noch in den Kinderschuhen stecke und schon gesehen habe, dass ihr so ein super Einführungskurs habt, den ich auf jeden Fall nutzen werde, denke ich, dass es diese Bridge sehr wohl tut. Wenn ich dann mal etwas Ahnung habe, kann ich ja in der Liga ;-) aufsteigen.

Momentan knipse ich noch lieber mit der Praktica rum, weil sie immer griffbereit ist. Mal schauen, ob es hier einen Thread gibt, wo ich mal zeigen kann, was ich seither verbrochen habe. Cam1

Freue mich euch alle kennen zu lernen! flower


PS Ups, dachte ich habe jetzt einen eigenen Thread angefangen und habe jetzt plump bei jemand anders rein geschrieben. - Großes Sorry! Kann man das abtennen? Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trollinger-burmesen.org
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 32
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   So 27 Apr 2008, 17:49

Herzlich Willkommen Willkommen

Du hast 4 Katzen - kommst du aus dem Katzenforum zu uns ? Wenn ja wer bist du denn dort ? scratch

Wenn nicht freuen wir uns natürlich auch dass du da bist clap

Ich habe deinen Beitrag abgetrennt Wink

_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Mo444
Neuer Knipser
Neuer Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Ludwigsburg
Kamera : Fuji Finepix S9500 u. Prakticar Luxemedia 5203
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   So 27 Apr 2008, 18:04

Danke für die Begrüßung und für's Thread trennen! wave biggrin

Hmmm, aus welchen Katzenforum... bin in paar registriert und habe ja dann noch mein eigenes speziell zu Burmakatzen. - Na ja, eigentlich habe ich euch über irgendeine Top-Liste gefunden... weil ich schon eine ganze Weile so ein Forum suche, dass "Anfängerfreundlich" ist. :) Und tatsächlich ein Ohr hat für die Probleme was ist Blende etc. pp. und man sich nicht schämen muss, dass man damit noch nicht per du ist. woot

Muss mal meine Fuji wieder Saft geben und ich kann loslegen. - Habe jas seit ca. 3 Wochen ein neues Kätzle was natürlich noch auf besonders viel Ablichtung waret. undwech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trollinger-burmesen.org
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 32
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   So 27 Apr 2008, 18:09

Mo444 schrieb:
Hmmm, aus welchen Katzenforum... bin in paar registriert und habe ja dann noch mein eigenes speziell zu Burmakatzen. - Na ja, eigentlich habe ich euch über irgendeine Top-Liste gefunden... weil ich schon eine ganze Weile so ein Forum suche, dass "Anfängerfreundlich" ist. :) Und tatsächlich ein Ohr hat für die Probleme was ist Blende etc. pp. und man sich nicht schämen muss, dass man damit noch nicht per du ist. woot
Na da bist du ja hier Goldrichtig gelandet biggrin
Ich meine Katzenforum.at, aber ich glaub ich kenn dich von dort nicht - hab mir deien Hp angesehen
Is ja auch egal, hauptsache du bist da flower

_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 65
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   So 27 Apr 2008, 21:49

Herzlich willkommen bei uns :)

Finde ich ja als besonderen Zufall, dass ausgerechnet auch so eine Katzennärrin wie Delphinchen und ich und noch ein paar andere User hier gelandet ist clap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
Tuffyrella
Benutzer
Benutzer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Stuttgart
Kamera : Nikon D50
Anmeldedatum : 02.05.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   Di 06 Mai 2008, 22:21

Hallo Mo,

ich und BigCat kommen auch aus Stuttgart. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass du ins Nymphea zum fotografieren gehst. Da habe ich mir kürzlich meine kleine "Fussel"- katze aus dem Tierheim geholt. Vielleicht können wir uns ja mal zu einer Fotosafari treffen um das hier erlernte in der Praxis zu testen. Würde mich freuen.

Grüßle
Claudia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo444
Neuer Knipser
Neuer Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Ludwigsburg
Kamera : Fuji Finepix S9500 u. Prakticar Luxemedia 5203
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   Do 08 Mai 2008, 21:30

Hallo! wave

Können wir gerne mal angehen! daumen Gibt es hier ein Bild von deinem Kätzle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trollinger-burmesen.org
Tuffyrella
Benutzer
Benutzer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Stuttgart
Kamera : Nikon D50
Anmeldedatum : 02.05.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   Do 08 Mai 2008, 21:50

Hier im Fotoforum nicht direkt, aber im katzenforum.at, was auch Delphinchen angesprochen hat sind viele Bilder von meinen Katzen.
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=9975&st=45
Schau mal hier vorbei und scrolle etwas runter auf den Beitrag vom 2.5.08

Grüßle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mo444
Neuer Knipser
Neuer Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Ludwigsburg
Kamera : Fuji Finepix S9500 u. Prakticar Luxemedia 5203
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   Fr 09 Mai 2008, 08:33

Das süße Mautzerle! - Schwarz/weiße mag ich sehr gerne und dein Fussel hat auch so eine "vermalte" Maske wie einst meine Mexxi! wub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trollinger-burmesen.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung von Mo444   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Mo444
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» YH 1811 - Römischer Legionär 1 Jhr. AD - Resin Büste 1/10 - Vorstellung
» A call to arms - Französische Dragoner 1815 in 1zu32 - Vorstellung
» Revell 04010 - F-15A Eagle 1:144

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung neuer Mitglieder :: Meet & Greet-
Gehe zu: