StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Mo's Mautzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mo444
Neuer Knipser
Neuer Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Ludwigsburg
Kamera : Fuji Finepix S9500 u. Prakticar Luxemedia 5203
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Mo's Mautzer   So 27 Apr 2008, 18:17

Hallo zusammen,

da setz ich mal einen Thread mit meinen "ahnungslosen" Fotos. - Die Fotos sind mit meiner Gelegenheitskauf Digi-Knipse gemacht worden, die in vielen Rezessionen total verrissen wird - ich muss gestehen, dass sie allerdings bei mir ihre Dienste ihrem Können gemäß recht gut getan hat.

Ach ja, da ich ja vom Fotografie-Weg nach Kauf abgekommen bin, sind meine Bilder alle etwas am PC bearbeitet und wenn es ein Rand ist den ich drum mache, finde, dass die Bilder dann meistens irgendwie besser raus kommen, aber das ist ja Ansichtssache.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trollinger-burmesen.org
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 31
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Mo's Mautzer   So 27 Apr 2008, 18:38

Ich finde die Bearbeitungen der Bilder passend und schön daumen
Bei jedem einzelnen Bild würd ich das allerdings nicht machen - manchmal ist weniger auch mehr, aber da ist ja wie schon gesagt Ansichtssache biggrin (Abgesehen davon würd ich dann bei der Fülle an Bildern die ich manchmal mache ghar nicht mehr vom PC wegkommen :P )

So schlecht dass man sie "verreißen" muss dürfte diese Knipse aber wirklich nicht sein scratch

_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 64
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Mo's Mautzer   So 27 Apr 2008, 21:51

Ich finde die Bilder sehr schön und auch die Qualität braucht sich nicht verstecken :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
birdy
Junior Knipser
Junior Knipser


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 65
Ort : 4863 Seewalchen
Kamera : Panasonic DMC-TZ1, Nikon D60
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Mo's Mautzer   Mo 28 Apr 2008, 00:42

Ich finde deine Bilder auch sehr gut und super gelungen daumen
Dein Kuno ist ein tolles Modell wub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mo's Mautzer   

Nach oben Nach unten
 
Mo's Mautzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeigt her eure Bilder ! :: Tiere-
Gehe zu: