Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLogin

 

 Auch hier gestrandet....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nisi
Benutzer
Benutzer
Nisi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 42
Ort : Wr. Neustadt
Kamera : Canon Power Shot A630
Anmeldedatum : 02.05.08

Auch hier gestrandet.... Empty
BeitragThema: Auch hier gestrandet....   Auch hier gestrandet.... EmptyFr 02 Mai 2008, 02:07

Hallo liebe Foris!

Wie es sich gehört, möchte ich mich gerne ordentlich "vorstellen"

Mein Name ist Denise, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Wr. Neustadt.

Da ich ein bisschen zum Wahnsinn neige biggrin , habe ich voriges Jahr die Idee eines eigenen Tierschutzvereins, einfach umgesetzt und gemeinsam mit meinem Team gegründet und aufgebaut.

Cats and Dogs Help e.V. ist ein offiziell eingetragener, ehrenamtlicher Verein der verstoßenen, gequälten, misshandelten oder einfach nicht mehr gewollten Tieren ein schönes zu Hause ermöglicht (oder es zumindest versucht).

Selber habe ich natürlich auch so einige Untermieter:

3 Katzen - Sandy, Mandy und Macchiato
1 Hund - Thyson
mehrere Rennmäuse - von denen einige dauerhaft bei mir Leben, dass wären: Ápollon, Unique, Ares, Vision, Amaretto, Velvet, Amor und Jewel

Tja, was mach ich sonst noch so?

Damit mir nicht langweilig wird... gehe ich ganz normal Arbeiten - mal hier mal da lach .

Zusätzlich bin ich begeisterte Hundesportlerin und trainiere mit meinem Hund sehr viel - im Moment arbeiten wir gerade auf die BGH 2 sowie auf die Agility 1 Prüfung hin.

Natürlich achten wir darauf, dass der Spaß bei uns immer im Vordergrund steht, ich halte nichts davon einen Hund zu überforden nur damit wir ein Tunier nach dem anderen gewinnen... .

Wenn ich wirklich mal "genug" von meinen Viecherein hab... dann geh ich gerne mit Freunden ins Kino, Lese sehr gern und gehe auch gerne mal weg oder einfach nur ins Kaffee.

Tja... warum bin ich nun hier?

Ich habe eine Canon Power Shot A630 - auf die ich einige Zeit gespart habe - eine Spiegelreflex konnte ich mir nicht leisten und somit ist es diese geworden. Ich habe gehört, dass sie sehr gute Bilder machen kann - bei mir tut sie das nicht und das möchte ich gerne ändern... biggrin

Jetzt erhoffe ich mir hier endlich das nötige Know How zu erlangen um endlich gute Bilder machen zu können - mein Hauptaugenmerk liegt dabei bei der Tierfotografie (vor allem der Hundesport Agility, Breitensport, Flyball etc.) und vor allem Bilder aus der Bewegung. *was das jetzt deutsch* nixweiss

Na ja, jedenfalls freu ich mich schon auf gute Tipps, viel Hilfe und hoffe die "Lehrer" hier haben eine Eselsgeduld - die werden sie bei mir "Anfänger" nämlich brauchen... lach
Nach oben Nach unten
http://www.cats-dogs.at
Mo444
Neuer Knipser
Neuer Knipser
Mo444


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Ludwigsburg
Kamera : Fuji Finepix S9500 u. Prakticar Luxemedia 5203
Anmeldedatum : 27.04.08

Auch hier gestrandet.... Empty
BeitragThema: Re: Auch hier gestrandet....   Auch hier gestrandet.... EmptyFr 02 Mai 2008, 08:32

Sei herzlich begrüßt! wave flower
Nach oben Nach unten
http://www.trollinger-burmesen.org
Delphinchen
Admin
Admin
Delphinchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 37
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

Auch hier gestrandet.... Empty
BeitragThema: Re: Auch hier gestrandet....   Auch hier gestrandet.... EmptyFr 02 Mai 2008, 13:57

Nisi schrieb:
und hoffe die "Lehrer" hier haben eine Eselsgeduld - die werden sie bei mir "Anfänger" nämlich brauchen... lach

Achwas, wenn ich dir Homepage besteln beigebracht hab schaffen wir das auch lach

Willkommen
Nach oben Nach unten
http://tina-wirtuell.de/index.html
Ingrid
Admin
Admin
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 70
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

Auch hier gestrandet.... Empty
BeitragThema: Re: Auch hier gestrandet....   Auch hier gestrandet.... EmptyFr 02 Mai 2008, 15:14

Nisi - dass schaff ma schon, dass Du die Wuffls scharf kriegst Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.celsi.at
Gesponserte Inhalte





Auch hier gestrandet.... Empty
BeitragThema: Re: Auch hier gestrandet....   Auch hier gestrandet.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch hier gestrandet....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Stadtumbau
» Ich bin auch da!
» Ich bin auch da :)
» Ich sag auch Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung neuer Mitglieder :: Meet & Greet-
Gehe zu: