StartseiteAnmeldenMotivTipp - VerzeichnisLoginFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Hallo ich bin Biene

Nach unten 
AutorNachricht
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Hallo ich bin Biene   Fr 09 Mai 2008, 19:44

wave Hallo

Ich habe euch heute morgen durch Zufall gefunden und hab erstmal so etwas hier rumgestöbert.Nun habe ich mich entschlossen mich doch anzumelden und hoffe ich kann hier noch einiges lernen.Ich Fotografiere zwar schon etwas länger aber ehrlich gesagt die Beschreibung meiner Kamera und diverse Bücher konnten mir das bis jetzt noch nicht so wirklich nahe bringen mit Blende und Verschlußzeit einstellen usw.Wenn ich es lese wirds mir zuviel und ich raff gar nichts mehr.Vielleicht kann ich es hier ja wirklich Stück für Stück verstehen.*zwinker*Scheint wohl am Alter zu liegen das es mit dem verstehen nicht mehr so klappt. lach

Meine Name ist Sabine komme vom Ende des Ruhrgebiets fast Münsterland bin 39 Jahre alt.Bin verheiratet und habe zwei Kinder Junge 16 und Mädchen 14.Leider habe ich bei den beiden zur Zeit einiges zu tun von daher ist meine Zeit knapp und ich werde bestimmt nicht sooft hier sein können wie manch andere.
Zu mir gehört noch mein Golden Retriever Shadow.Durch ihn und mein damaliges Puppenhobby kam ich zur Fotografie.
Ich habe eine Canon EOS 400D.Jetzt ist endlich wieder die schöne Zeit wo man doch die Kamera wieder öfter mit nimmt.
Hm,ich denke das reicht erstmal oder?Wenn nicht dann fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 31
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   Fr 09 Mai 2008, 20:15

Willkommen

Freut mich sehr dass du hergefunden hast !!
Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe auf viele :cam:

Es gibt auch unter Grundlagen einen Fotokurs, du kannst dir gerne die Lektionen durchlesen und einfach einsteigen. Wink

_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 64
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   Fr 09 Mai 2008, 20:37

Herzlich willkommen bei uns :)

Ich habe auch einen Hund - naja - mehr ein Hündchen lach

Freue mich schon auf mehr Fotos clap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   Fr 09 Mai 2008, 20:51

Hallo

Hatte vorhin schon gesehen das dort eine Aufgabe drin steht,nur bezweifel ich das ich es bis Sonntag schaffe.Ich versuche es aber morgen mal hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Delphinchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 31
Ort : Wien
Kamera : Nikon D80
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   Fr 09 Mai 2008, 20:55

Nein das bis Sonntag ist nicht mehr aktuell, ist schon länger her dass die Aufgabe gestellt wurde *g*
Lass dir ruhig Zeit und lese die Lektionen in Ruhe durch, und wenn du Lust & Laune hast machst du die Aufgaben dazu und stellst sie dann ein - es gibt da keine Zeitbeschränkung mehr Wink

_________________


Knipsen lernen geht schnell,
Fotografieren lernen dauert etwas länger,
aber am schwierigsten ist Sehen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tina-wirtuell.de/index.html
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   Fr 09 Mai 2008, 20:58

Ah,ok das ist prima.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   So 11 Mai 2008, 14:30

Dienstag Morgen habe ich Zeit und da werde ich mich an die Aufgabe machen,bin gespannt ob ich es hinbekomme.Werde ich dann natürlich sofort zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Ingrid
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 64
Ort : Groß Enzersdorf
Kamera : Canon EOS 40 D und Canon EOS 350 D
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   So 11 Mai 2008, 14:37

Bin schon gespannt clap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.celsi.at
Biene0512
Senior Knipser
Senior Knipser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 49
Ort : im ländlichen Ruhrgebiet fast Münsterland
Kamera : Canon EOS 400D
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   So 11 Mai 2008, 14:42

Ach ich fange jetzt an hab dir in dem Übungstread auch schon was geschrieben,ist eh Öde.Kinder sind am PC,Mann ist arbeiten jetzt gehe ich auf Motivsuche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-digitalpicture.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ich bin Biene   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Biene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Hallo @All
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Korvette Ape (Biene) in 1:200
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung neuer Mitglieder :: Meet & Greet-
Gehe zu: